Kontakt
Rooseveltplatz 12/3 • 1090 Wien
Tel: +43 1 407 70 29
praxis@reistenhofer.at

Ordinationszeiten
Mo.-Do.: 8:00 - 18:30 Uhr
Fr. 8:00 - 13:30 Uhr
Privat und alle Kassen

Online-Termin

DDr. Baerbel Reistenhofer

Nach dem Abschluß des Studiums wollte ich die Zahnheilkunde als Spezialgebiet. In diesem Fachgebiet entdeckte ich sehr rasch die Kieferorthopädie für mich, die genau meinen Stärken entspricht:

  •     Strategisches Denken
  •     Planen
  •     Entwerfen

 

"Das Große dahinter" zu betrachten, das macht mir Spaß!

So habe ich die Möglichkeit, für meine Patienten "etwas Großes" zu bewirken. In der Umsetzung ist es mir wichtig, immer über das absolut Neueste informiert zu sein. Ich habe Freude daran, in der Patientenbehandlung am Puls der Zeit zu sein und nicht herkömmliche, sondern exzellente Ergebnisse zu erzielen, die für jeden Patienten individuell und perfekt sind.
Ich bin stolz darauf, mich in meinem Fachgebiet ständig weiterzubilden und so zu den wenigen Kieferorthopäden zu gehören, die ihren Patienten unsichtbare Zahnspangen anbieten!

Auch der Nachwuchs liegt mir sehr am Herzen - seit zwei Jahren lehre ich im Rahmen der Postgraduate Ausbildung "Kieferorthopädische Behandlung" an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik Wien.

Perfektion ist mein oberstes Ziel!

IMG_1531.jpg

© 2011 DDr. Baerbel Reistenhofer I Dr. Oliver Reistenhofer - Mo. - Do. 08:00 - 18:30 Uhr, Fr. 08:00 - 13:30 Uhr; 1090 Wien, Rooseveltplatz 12/3; praxis@reistenhofer.at
Datenschutz | Impressum